Startseite
  Archiv
  Bilder
  Was ich vermisse....
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/licht.blick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es hat geschneit!

ja am freitag, den 20. oktober 2006 hat es um genau 18.45 Uhr tatsaechlich geschneit. Zwar nur fuer 10 minuten und es ist auch nichts liegen geblieben aber ich stand trotzdem vorm fenster wie ein kleines kind und hab gerufen..es schneit es schneit

und meine mitbewohnerin hat mich ausgelacht und meinte das gilt nicht im vergleich zu dem was noch kommt. aber fuer mich, die aus dem fast schneefreien deutschland kommt haben sogar die 10 minuten schnee gegolten!

ich lieb euch

freu mich auf weihnachten^^

laura

23.10.06 16:07


ach mist

das leben ist doch nicht so schoen. da denkt man einmal dass alles gut ist und alles perfekt und dann kommt es eh immer anders als man denkt. kann es nicht einfach mal fuer eine kurze zeit schoen sein!

ah da wird man doch verrueckt! scheisse

ich lieb euch

laura

12.10.06 22:59


Das Leben ist schoen!

 

jaaa ist es echt^^

denn ich wechsle naechste woche endlich! ENDLICH!

neue bilder sind online. sowohl bei space als auch hier.

ich hab euch lieb. vermiss euch!

laura

12.10.06 03:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung